Michelle Navarro

079 941 87 89

mischi@fairtrain.ch



Dank unserer ersten Hündin Djali habe ich fairtrain als Kundin entdeckt.
Ich war sofort von der tollen Stimmung im Gruppenkurs, der fortschrittlichen Trainingsmethoden und der Freude der jeweiligen Trainerinnen begeistert.

Wie es der Zufall (zum Glück) wollte, brauchte Mumi zu dieser Zeit Unterstützung im Büro und ich suchte zeitgleich eine neue berufliche Herausforderung - und schwupps - seit Ende 2021 bin ich Leiterin der Administration und Assistentin der Geschäftsleitung von fairtrain.
Während meiner ersten Wochen als Büro-Fee, wurde mir klar - dass ich fairtrain nicht nur im administrativen Geschehen unterstützen möchte, sondern auch als Hunde-Trainerin.

Und so fing ich das Studium zur Hundetrainerin bei der ATN (Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining) an.
Während dieser zwei Jahre, durfte ich das ganze fairtrain-Team begleiten und über die Schulter schauen. Schnell entdeckte ich meine Leidenschaft für den Hundesport insbesondere Agility- und Nadac.
Seit 2023 unterichte ich diese beiden tollen Beschäftigungskurse und bin immer wieder fasziniert, wie tolle Fortschritte man mittels positiver Verstärkung erreicht.

Mit meinen mittlerweile zwei Hunden (zwei Schäfer-Mischlinge) trainieren wir vorallem im Bereich Tricks& Beschäftigung.
Mit unserem jüngsten Familienzuwachs sind wir natürlich am Trainingsaufbau fürs Agility.

Ausbildungen

2021 - 

absolviert zur Zeit die Trainerausbildung bei ATN

2021 - 

Praktikum bei fairtrain - für Hund und Mensch

Zuständigkeiten bei fairtrain

  Leitung Kundendienst und Administration
  Assistentin der Geschäftsleitung
  Koordination von Seminaren & Workshops
  Agility & Nadac