Fabienne Strüby

076 480 69 78

fabienne@fairtrain.ch



Schon seit meiner Kindheit bin ich begeisterte Hundenärrin.

Anfangs 2018 habe ich meinen ersten eigenen Hund aus dem Tierheim übernommen – wohlwissend um seine grosse Baustelle bezüglich Aggressionsverhalten gegenüber fremden Hunden. «Ich muss nur einen guten Hundetrainer finden» - dachte ich mir damals. Einfacher gesagt als getan - und so begann unsere Reise von Trainer zu Trainer, bis wir schliesslich zum Glück bei Mumi und fairtrain landeten.

Ab der ersten Privatlektion hatten wir erste Fortschritte. Schon bald bekam ich die Anfrage, ob ich nicht die Ausbildung zur Hundetrainerin machen möchte.

So begann ich im Dezember 2019 mit dem Praktikum und schloss schliesslich im Dezember 2020 meine Ausbildung zur Hundetrainerin erfolgreich ab.

Seither geniesse ich es mein Fachwissen weitergeben zu dürfen. Die vielen Hund-Mensch-Teams Schritt für Schritt im Training – sei es nun in Erziehungskursen, All-in-One, Agility, HuKi, Mantrailing oder im Einzel-Coaching – zu begleiten, zu fordern und zu fördern.

Ausbildungen

2020

Abschluss bei cumcane familiari® als Hundetrainerin

2019-2020

Ausbildung zur Hundetrainerin und Praktikum bei fairtrain - für Hund und Mensch

 

Zuständigkeiten bei fairtrain

 

Welpen und Junghunde

 

Beschäftigungskurse

 

Einzelcoaching

 

Hund & Kind

  Agility & Nadac